Anti-Aging Pflegeserie Made in Germany

7 STEPS FÜR DIE PERFEKTE ANTI-AGING PFLEGE

Medicorp Pflegeformel
Medicorp Produkte sind in Deutschland momentan extrem beliebt.

Die deutsche Anti-Aging Marke Medicorp wird selbst in Kosmetikstudios zur Behandlung verwendet, ebenso in Apotheken und sogar Arztpraxen empfohlen – Viele unserer Kunden berichten von porenloser, ebenmäßiger und faltenfreier Haut. Diese makellose Haut kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern ist das Resultat eines 7-Schritte-Pflegeprogramms, welches jeden Tag angewendet wird.

Aber keine Sorge, es ist nie zu spät, mit der Hautpflege anzufangen – also los geht’s!

STEP 1: CLEAR REINIGUNGSMILCH

Als erstes sollte man das Gesicht waschen, es folgt eine sanfte Reinigungsmilch, um die restlichen Rückstände zu entfernen. Hier ebenfalls die benötigte Menge im Gesicht auftragen und mit sanften Bewegungen einmassieren und anschließend mit warmem Wasser abspülen.

STEP 2: PEELING

Anschließend wird ein Peeling verwendet. Dafür empfehlen wir ein Peeling mit Jojoba Perlen als Peelkörper zum Beispiel unser "Medicorp Peeling" Es duftet sehr angenehm und lässt sich auch gut verteilen. Dieses nach dem Einmassieren wieder mit warmem Wasser abspülen.

STEP 3: TONIC

Nun wird ein Tonic verwendet. Dieses pflegt nicht nur die Haut, sondern ist auch die perfekte Vorbereitung, sodass die nächsten Pflegeprodukte gut von der Haut aufgenommen werden.

STEP 4: SERUM

Für den extra Feuchtigkeits-Kick wird nun ein Serum aufgetragen. Dafür empfehlen wir unser Serum Pure mit hochkonzentriertem Hyaluron "Serum Pure". Das Serum bitte nur sehr sparsam verwenden und tupfend auftragen.

Serum Pure

STEP 5: VLIESMASKE

Die Vliesmaske muss nicht jeden Abend verwendet werden. Ein bis zwei Mal die Woche reicht definitiv aus. Es sei denn, die Haut ist sehr trocken, dann kann man die Maske auch häufiger auftragen. Die Maske kann bereits nach 20–30 Minuten abgenommen und die überschüssigen Reste auf der Haut können dann noch „eingeklopft“ werden.


STEP 6: AUGENCREME

Eine Augencreme ist ein Muss, da die feine Haut um die Augen herum besonders viel Pflege braucht. Diese auf die betroffenen Stellen auftragen und einklopfen.

Augencreme

STEP 7: TAGESCREME & NACHTCREME

Die Haut soll am Ende richtig schön „strahlen“ mit reichlich Feuchtigkeit versorgt werden. Daher darf eine reichhaltige Gesichtscreme nicht fehlen. Je nach Hauttyp empfehlen wir unterschiedliche Cremes zu verwenden, damit man die optimale Anti-Aging Pflege bekommt. Für welchen Hauttypen, welche Creme geeignet ist, steht auf den unterschiedlichen Produktseiten. Gerne beraten wir dahingehend auch unverbindlich weiter.


Keine Angst, wenn man sich die 7-Schritte durchliest hat man das Gefühl, dass sich das ganze Medicorp Beauty-Programm über Stunden zieht.

Dem ist aber definitiv nicht so! Das Ganze dauert maximal 15 Minuten.

Wenn man eine Vliesmaske noch anwendet, natürlich noch ein klein wenig länger. Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich morgens die Zeit zum Schminken nimmt, warum dann nicht auch bei der täglichen Anti-Aging Pflege?

Es geht doch nichts über eine frisch gereinigte und gepflegte Haut! Außerdem kann man sich später im Bestage wie ein Teenager fühlen und sogar noch so aussehen, wer will das nicht?