Anti-aging care series Made in Germany

Shipment Tracking

Medicorp package

As a rule, we provide your Package within 1-3 working days to. The dispatch takes place on the same day.

As soon as your package has been sent, you will receive a shipping confirmation by email or SMS. With the shipment number you can track the shipment history at any time.

Simply enter your tracking number here:

Track my DHL shipment

You can find more information about shipping here

Why was my package still not shipped?

We want to get your order on the way as soon as possible and usually send it within 24 hours. Sometimes, however, items from different warehouses have to be brought together - that's why some orders are not ready for dispatch as quickly. We ask for your understanding.

Can I change again when and where my parcel will be delivered?

That's fine! Our shipping partners DHL and Hermes always send you an email to announce the package. In addition, you can choose a preferred delivery location, such as a parcel shop or storage location, in the DHL portal. You can also change the day of delivery if you will not be home on the expected day of delivery.

If the parcel carrier does not find you at home, you can also see from the shipment tracking whether your parcel was delivered to a neighbor or a branch, for example. If you still have problems, please contact us. We will then contact DHL to help you as soon as possible.

I've been waiting for my package for a while

Please check the shipment tracking first, with the respective supplier (DHL, Hermes), whether the package has been delivered to a neighbor or a branch. If your shipment is still not found, please contact us by email or phone.

For other concerns, please report by phone or email.

Email: info.beauty-outlet24@web.de
Phone: +49 152 34 7964 48

20% BLACK FRIDAY SALE! CODE: "BF20"

Sendungsverfolgung

Medicorp Paket

In der Regel, stellen wir Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen zu. Der Versand erfolg dabei am selben Tag.

Sobald Ihr Paket losgeschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS. Mit der Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Geben Sie Ihre Sendungsnummer einfach hier ein:

Meine DHL Sendung verfolgen

Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier

 

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?

Wir möchten Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Manchmal müssen jedoch Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden - deshalb sind einige Bestellungen nicht ganz so schnell versandfertig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

 

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und Hermes schicken Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hinaus können Sie, im DHL Portal, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem können Sie den Zustelltag ändern, falls Sie am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sein werden.

Falls der Paketbote Sie einmal nicht zuhause antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung auch, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. Falls Sie dennoch Probleme haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden dann mit der DHL Kontakt aufnehmen, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

 

Ich warte bereits länger auf mein Paket

Bitte prüfen Sie zuerst die Sendungsverfolgung, bei dem jeweiligen Lieferanten (DHL, Hermes), ob das Paket, bei einem Nachbarn oder einer Filiale, abgegeben wurde. Falls Ihre Sendung dennoch nicht aufzufinden ist, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail oder telefonisch.

Bei sonstigen Anliegen bitte telefonisch oder per E-Mail melden.

E-Mail: info.beauty-outlet24@web.de
Telefon: +49 152 34 7964 48