Sendungsverfolgung
In der Regel, stellen wir Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen zu. Der Versand erfolg dabei am selben Tag.
Sobald Ihr Paket losgeschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS. Mit der Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Geben Sie Ihre Sendungsnummer einfach hier ein:
Meine DHL Sendung verfolgen
Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier
Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?
Wir möchten Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Manchmal müssen jedoch Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden - deshalb sind einige Bestellungen nicht ganz so schnell versandfertig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und Hermes schicken Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hinaus können Sie, im DHL Portal, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem können Sie den Zustelltag ändern, falls Sie am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sein werden.
Falls der Paketbote Sie einmal nicht zuhause antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung auch, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. Falls Sie dennoch Probleme haben, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden dann mit der DHL Kontakt aufnehmen, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Ich warte bereits länger auf mein Paket
Bitte prüfen Sie zuerst die Sendungsverfolgung, bei dem jeweiligen Lieferanten (DHL, Hermes), ob das Paket, bei einem Nachbarn oder einer Filiale, abgegeben wurde. Falls Ihre Sendung dennoch nicht aufzufinden ist, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail oder telefonisch.
Bei sonstigen Anliegen bitte telefonisch oder per E-Mail melden.
E-Mail: info.beauty-outlet24@web.de
Telefon: +49 152 34 7964 48